Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch, freue ich mich sehr. Gern könnt Ihr mir Anregungen oder Kritiken schreiben. Jeder Gast macht diese Website mehr bekannt. Ich freue mich auf Euch!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Hittngaudi (Homepage) hat am 16.11.2010 16:24:47 geschrieben :

colle homepage!
da hast du aber wirklich viel Arbeit reingesteckt! Viel Glück & Erfolg noch mit deiner Seite, weiter so!

ps. Würde mich freuen, wenn du auch meine Homepage mal besuchst!
 

Ocka (Homepage) hat am 23.09.2010 00:00:02 geschrieben :

Danke
Liebe Yvonne,
ein riesengroßes Dankeschön für die lieben Worte in mein Gästebuch.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und komme bestimmt noch einmal vorbei.
Ganz liebe Grüße
Ocka
 

Nora hat am 29.08.2010 18:32:21 geschrieben :

Schwarzer Tag
Tja, was soll ich sagen...ich habe auch SLE. Habe einen jahrelangen Kampf hinter mir- eh man überhaupt auf diese Krankheit gestoßen ist. Durfte mir von vielen Ärzten anhören, dass ich mir meine Leiden nur einbilde... bis eines Tages der Befund feststand. Ein raben-schwarzer Tag für mich... Nun lebe ich schon fast 4 jahre mit dem Lupus in mir und an manchen Tagen ist es einfach nur zum verzweifeln. Aber egal- ich schaue nach vorn...

Finde deine page echt schön
lg
 

Elisabeth hat am 15.06.2010 15:47:32 geschrieben :

Danke
Bin zufällig über die Seite gestolpert,und mußte erst mal Rotz und Wasser heulen.Habe endlich mal das Gefühl nicht alleine zu sein.Ich habe die Diagnose seit 2Monaten. Meine Odyssee der Ärzte dauerte fast 10 Jahre! Dachte bis eben,is eh alles vorbei-doch Deine Seite hat mir Hoffnung gegeben. Dafür ein riesiges DANKE -ich wünsche Dir alles Gute
 

Gudi hat am 11.05.2010 21:20:16 geschrieben :

SUPI
Tch finde sie Seite sehr toll, endlich mal jemand der weiß wovon er schreibt,
Bei mir wurde der Lupi erst vor einem Jahr festgestellt, so ganz verarbeiten kann ich es allerdings noch nicht..LG
 

doris (Homepage) hat am 20.04.2010 17:44:13 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Anna hat am 13.02.2010 00:04:52 geschrieben :

:)
Hallo,

eine richtig tolle Seite hast du da auf die Beine gestellt! Respekt! Mach weiter so!
LG Anna
 

Silvia hat am 06.12.2009 13:04:28 geschrieben :

:-)
Hey hi du,

also ich bin durch zufall auf diese seite gelangt...bin auch an einem lupus erythematodes erkrankt...alle achtung - ich finde deine seite wirklich sehr schön !!!

Wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen sonntag eine besinnliche weihnachtszeit und vorallem einen guten rutsch oder sagen wir start ins neue jahr 2010 !!!

Es grüßt dich herzlichst

Silvia alias Milkshake
 

Ivonne (Homepage) hat am 05.12.2009 13:58:43 geschrieben :

Vielen Dank
Ich freue mich ganz sehr über die vielen Einträge in mein Gästebuch und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010.
 

Tina hat am 01.12.2009 20:51:32 geschrieben :

Endlich....
endlich mal eine Seite die was positives rüberbringt. endlich mal jemand der lupus hat und nicht nur am jammern ist. ich bin schon auf sämtlichen seiten zum thema lupus unterwegs gewesen, in chaträumen gespitzelt und war eigentlich immer genervt von den leuten die den ganzen tag sich nur selbstbemitleiden.....bleib weiter so positiv, ich bin es auch, da lässt es sich als lupi doch gleich viel besser leben!!!
 

Ivonne hat am 03.10.2009 13:20:04 geschrieben :

Nicole!!!
Liebe Nicole, danke für deinen Eintrag. Würde Dir gern schreiben. Du hast leider keine E-Mail-Adresse hinterlassen. Bitte melde Dich nochmal. Unter der Rubrik Kontakt oder im Impressum steht meine Adresse. Liebe Grüße und alle Gute Bis bald Ivonne
 

Nicole hat am 15.09.2009 13:58:24 geschrieben :

lupus
Hallo echt schöne seite....Heisse nicole bin 28Jahre und komme aus Berlin.habe auch lupus seid ca 10 Jahren(festgestellt vor 6Jahren)
mich würde mal interssieren was du für medikamente bekommst...
bei mir hilft nix mehr richtig nur noch predni spritzen und die 3xdie woche.....mein gesicht sieht schlimm aus und das seid jahren
hast du auch so ne probleme????
würd mich freun wenn du mir mal schreibst.....
 

Petra hat am 11.09.2009 18:12:48 geschrieben :

Hallo
Hallo Ivi, man glaubt ja garnicht was es für Krankheiten gibt. Aber wie Du mit Deiner umgehst ist schon Klasse. Manch einer würde aufstecken, aber du bringst wirklich für andere kleine süße Schmetterlinge zum fliegen. Ich wünsch Dir alles was Du Dir selber wünscht und natürlich nur noch gute Tage in Deinem Leben.
Gruß Petra
 

Heike hat am 04.09.2009 12:55:51 geschrieben :

Hallo Ivi
Ich bewundere Deine Kraft und Deinen unendlichen Willen, mit der Krankheit umzugehen und zu leben. Denke weiter positiv und behalte die gute Laune, die Du uns immer schenkst. Ich freue mich jetzt schon auf Deine neuen Projekte. Sie geben Mut und lassen uns die kleinen Problemchen des Alltags anders sehen.
Liebe Grüße und Alles Gute
 

Cathleen Heinze hat am 26.08.2009 22:58:48 geschrieben :

Grüße
Ist ja echt der Wahnsinn, was Du hier auf die Beine gestellt hast! Wünsch Dir alles Gute!
 

Thomas und Peggy hat am 08.05.2009 23:45:45 geschrieben :

Hallo.......!
Hey Ivonne, schöne Seite... so genau hatten wir es ja gar nicht mitbekommen! Ist echt interessant auf deiner Seite rum zu stöberen!

Viele liebe Grüße!!!
 

Christian Anders hat am 06.05.2009 23:20:26 geschrieben :

Seite
Diese seite ist sehr gut gemacht
 

b.k. (jöhstadt) hat am 06.04.2009 19:59:57 geschrieben :

=)
...einfach eine tolle seite, und ist vielleicht auch mal vorteilhaft das man als außenstehender mal infos über diese krankheit bekommt...weiter so!
 

System hat am 15.02.2009 15:39:09 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben