Webmaster: Ivonne Hübner, 09477 Jöhstadt, IvonneHuebner(at)gmx.de

Copyright: Die auf dieser Webseite verwendeten Dokumente (Text, Bild und Ton), unterliegen dem Urheberrecht.
 
Die von mir geschriebenen Gedichte und Gedanken unter der Rubrik "Gedichte" unterliegen meinem Copyright und sind auch durch meinen Namen gekennzeichnet. 
 

Linkdisclaimer: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei. Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte Fremder Seiten Einfluß zu nehmen.

Inhalte: Es ist nicht gestattet, die mit erheblichem Aufwand erstellten Inhalte dieser Seiten ohne meine schriftliche Einwilligung ganz oder in Teilen zu verwenden.

Verwendete Grafiken: Die Grafiken, Animationen und Bilder sind zum Teil selbst erstellt oder von frei verfügbaren Quellen. Sollte ich versehentlich ein Copyright verletzt haben, bitte ich um umgehende Benachrichtung. Ich werde diese dann umgehend entfernen. Danke.

Nach oben