Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch, freue ich mich sehr. Gern könnt Ihr mir Anregungen oder Kritiken schreiben. Jeder Gast macht diese Website mehr bekannt. Ich freue mich auf Euch!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Lucille (Homepage) hat am 31.08.2018 00:49:24 geschrieben :

Lupus-Feelings
The plaintiffs say Google unlawfully opens up, reads, and acquires the content of individuals's private messages” in violation of California's privacy laws and federal wiretapping statutes.
Google email login att login email att email login For instance, if you're an organizer who uses labels for mail folders
in addition to the standard Inbox, Starred and Sent, you can make
that pane larger and hide Chat altogether. Log into Gmail and
after that go towards the Multiple Sessions page about the Google website (link in Resources).

Aol.com email login sign https://emaillogin.us.com/ gmail email login Copy-paste the aforementioned string in your Gmail search box and replace the word John” together with
your first name.
 

Lorenza (Homepage) hat am 08.08.2018 18:39:45 geschrieben :

Lupus-Feelings
He declined to detail the precise improvements to Gmail,
which is already used by more than 100 million people.
Gmail sign in account gmail login different user gmail sign in inbox On Monday morning,
reports confirmed online chatter that Gmail has been fully blocked in China.

Still, having a little research it's easy to
view that this banking system - fiat money - can't last forever.
Gmail login new account https://loginaid.org/ gmail login in He has heard
some other things like when someone will buy 25GB, Gmail storage is going to be also increased to 25 GB.
 

Dr.Paulsen (Homepage) hat am 11.05.2018 08:41:22 geschrieben :

Tilidin kaufen
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Tilidin rezeptfrei Team - Wir bieten Tilidin kaufen in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.  
 

Tanja hat am 14.05.2016 22:50:10 geschrieben :

Meine Mama hat SLE
Hallo,
ich finde deine Seite einfach nur richtig klasse!
Habe deine Geschichte "Mein Lupus gelesen und war sehr berührt!
Ich habe selbst seit Februar diffuse Schmerzen in Meinen Gliedern und habe seit dem unerklärlicher weiße viel weniger Energie... Dann spielt mein Darm seither verrückt und meine Regel ist auch noch komplett durcheinander
Ich habe den Verdacht eventuell auch SLE wie meine Mutter zu haben. Das Problem ist, dass alle Rheumatologen bei denen ich eine Termin machen möchte frühestens in einem halben Jahr Termine haben, und da ich keine Entzündungswerte im Blut habe auch keinen früheren bekomme...
Ich hoffe ich schaffe es irgendwie baldmöglichst herauszufinden woher meine Beschwerden kommen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel über mich gesprochen!
Ich musste meine Gedanken nur irgendwie endlich mal los werden...
Ist ja eig DEIN Gestebuch über deine wirklich tolle Seite!

Liebe Grüße!!

 

Sasha Bleu (Homepage) hat am 08.03.2016 13:54:00 geschrieben :

hii

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

Jörg (Homepage) hat am 15.02.2016 22:14:53 geschrieben :

Lupus bei Männern
Hallo,

als Lupus Patient habe ich mit Interesse deine Homepage angeschaut. 
Ich habe eine große Bitte: Lösche den Text über Lupus bei Männern. Das einzige was stimmt, ist die Tatsache, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen etwa 1:9 beträgt. Alles andere entspricht LEIDER nicht der Wahrheit. Keine Ahnung wo du das her nimmst mit "=smallMan weiß heute auch, dass Männer nicht an schwereren Verlaufsformen des Lupus erkranken wie Frauen, wie früher ebenfalls vielfach angenommen wurde. Ein Hauptgrund für diese Fehlannahme mag darin gelegen haben, dass die Krankheitserscheinungen bei den betroffenen Männern ernster genommen wurden als bei Frauen." 

Freue mich für dich, dass du deine Krankheit einigermaßen gut im Griff hast.

Grüße, Jörg
 

ronja hat am 04.08.2015 17:59:12 geschrieben :

hallo
hallo
finde deine Geschichte sehr eindrücklich, erinnert mich teils an meine Eigene! Das lauter hin und her mit Untersuchungen!
Wollte fragen welch Medikamente helfen dir am besten und wie kann man evt mit der Ernährung etwas machen?
danke für eine antwort
 

Christel Friemuth hat am 21.07.2013 17:40:57 geschrieben :

Registrierung
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider klappt die Registrierung nicht. Wenn ich auf den Link klicke, werde ich nicht weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Christel Friemuth
 

Lena hat am 20.05.2013 13:10:39 geschrieben :

Klasse
Ich finde deine Seite KLASSE!!!
Schön zu wissen dass man nicht alleine ist. Und nach deiner Geschichte bin ich froh es so zufällig heraus bekommen zu haben.
 

Lena hat am 20.05.2013 13:05:38 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
habe meine Diagnose erst seit ein Paar Tagen. Seit meiner Pubertät leide ich ständig an Gelenkschmerzen(fast 18 Jahre). In meiner Familie wurde es nicht so ernst genommen. Ich habe es so hingenommen und als Schwäche abgetan. Habe versucht mich selten darüber zu beschweren. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass die Diagnose erst jetzt kommt. Sonst hätte ich wahrscheinlich meine beiden Kinder nicht bekommen.
Zum Rheumatologen bin ich zufällig gekommen.
Letztes Jahr bin ich unglücklich vom Fahrrad abgesprungen. Meine Große hat mich geschnitten und hinten auf, hatte ich meinen Kleinen. Hab versucht das Fahrrad abzufangen. Die Bänder waren überdehnt. Nach sechs Wochen Schmerzen im Fuß, hab ich mich noch mal röntgen lassen. Und einfach so neben bei meinen Zeigefinger, weil er auch schon drei Wochen schmerzte. War alles gut, kein Bruch.
Dafür aber ein Tipp vom Chirurgen. Es könnte Rheuma ein!!!!!!!!
Nach etlichen Blutentnahmen, hab ich mir eine Überweisung geholt und da war ich.
Ich wurde in Hannover untersucht und nach einer Blutentnahme nach Hause geschickt. Ich sollte erst in 6 Monaten kommen. Doch nach zwei Wochen kam der Anruf aus Praxis, bitte kommen Sie noch mal. Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl. Rheuma!!!!! Diagnose war Lupos. Ich bin noch am Verdauen. Mal will ich Stark sein, mal zu Tode betrübt. Ich möchte das Beste draus machen, schon wegen meiner Kinder.
 

Jenny hat am 15.05.2013 18:46:09 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin heute rein zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich mich über Schwangerschaft mit Lupus informieren wollte. Als ich deine Leidensgeschichte gelesen habe, war ich schon ganz schön erschrocken Da kann ich von Glück reden, das der SLE bei mir innerhalb von ca. 5 Wochen festgestellt wurde. Dank meiner guten Hausärztin, die gleich geschalten hat und mich zum Rheumatologen überwiesen hat...Und ich kann auch von Glück reden, das ich nicht so schwerwiegende Symptome habe. Ich habe meine Diagnose im Juni 2011 bekommen (und von meiner Mama vererbt). Ich nehme keine Medikamente, meine Blutwerte sind stabil. Zur zeit habe ich bisschen Beschwerden im Sprunggelenk und im ISG, aber sonst geht´s mir recht gut. Ich wünsche allen, die diese Seite besuchen, den Mut niemals zu verlieren!!! LG Jenny
 

Schnuppi (Homepage) hat am 19.02.2013 15:22:29 geschrieben :

Eine HP die weiter bestehen muss
Deine Seite ist so informativ und wichtig das es sie unbedingt weiter geben muss.

Für Dich persönlich die besten Wünsche,
Schnuppi
 

Florian hat am 07.06.2012 10:23:40 geschrieben :

SLE
Ganz tolle Seite!
Vor allem bei der Rubrik `Mein Lupus`habe ich quasi meine eigene Geschichte gelesen.
Bin wirklich schwer begeistert von deiner tollen und informativen Seite!
Lieber Gruß ,

Florian
 

marina hat am 22.01.2012 19:45:02 geschrieben :

lupi
war wieder mal auf deiner seite gans interresant bleib weiter so tapfer
 

Doreen Gödecke hat am 09.10.2011 17:44:43 geschrieben :

SLE
Hallo Yvonne u. viele andere betroffene.
ich bin auch an SLE erkrankt, bis die diagnose endlich gestellt wurde vergingen jahre u. ich wechselte die ärzte wie meine unterwäsche, immer bekamm ich zu höhren sie haben nichts liegt an der psyche hatte ständig offene wunden am körper, schmerzen,krämpfe u. komplette ausfälle am körper, fieber, wassereinlagerungen, schwäche, gewichtsverlust usw. traute mich zum schluss zu keinem arzt mehr hin kam mir selber schon beklobt vor. dann mußte ich ins krankenhaus weil ich auf arbeit keine luft mehr bekamm u.auf d. fahrt in d. klinik herzflimmern, der chefarzt dort glaubte mir endlich u. sagte sie sind schwer krank SLE na ja endlich glaubt mir einer aber das es so schlimm ist wollte ich auch nicht höhren.das schlimme an der sache ist ständig vor ärzten zu sitzen die keine ahnung von der krankheit haben u. ein falsch behandeln so wie in den vergangenden 2 monaten 2mal mit lebensbedrohlichen symtommen im krankenhaus gelandet u. 2 not-op weil ärzte keine ahnung hatten u. mich wieder als symolant abgestempelt hatten. ich fahre jetzt lieber gleich ins krankenhaus wenn ich schmerzen habe.eins habe ich gelernt der SLE ist unberechenbar, man sollte ein kleines zwicken o. andere symtome nicht auf d. leichte schulter nehmen. immer positiv denken auch wenn es so mansches mal erdrückend ist damit zu leben, also immer kopf hoch u. durch.
lg sendet doreen
 

Caro hat am 14.09.2011 22:58:16 geschrieben :

Lupus
Liebe Yvonne, habe Deinen Bericht über Deinen langen (Leidens)Weg zur Diagnose gelesen und bin den Tränen nahe. Du hast ganz schön was durchmachen müssen, bis die Diagnose stand. Ich selbst habe die Diagnose SLE nach meiner zweiten Schwangerschaft so nebenbei mitgeteilt bekommen, fiel aus allen Wolken. Die Sorgen,Ängste und diese elende Ungewissheit. Jahrelang komische Symptome und niemand findet was-ständige Krankenhaus Aufenthalte und dieser Satz: alles bestens, sie sind gesund, gehen sie heim, wahrscheinlich psychisch...zum Hohledrehen...Jedenfalls bin ich dankbar, dass Du Deine Story öffentlich gemacht hast, es tut trotz allem gut zu sehen, dass es Lupis gibt, die nicht den Kopf in den Sand stecken, ihr Schicksal teilen und auch Mut machen. Vielen Dank dafür. Alles Liebe, Caro
 

Jasmin hat am 09.02.2011 14:27:04 geschrieben :

Grüße!
Liebe Yvonne,
Eine schöne Homepage hast du dir da aufgebaut. Sehr informativ, sehr gelungen
Ich bin gerade dabei, eine Eigene auf die Beine zu stellen, gerne würde Ich deine Seite darauf verlinken.

Liebe Grüße

Jasmin
 

Melanie hat am 09.01.2011 17:45:45 geschrieben :

Grüße
Liebe Yvonne,
mir war gar nicht klar, was du alles mitgemacht hast. Finds super, wie du damit umgehst! Wünsch dir auch in Zukunft so viel Kraft und Energie!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Sixites


Mela
 

Hittngaudi (Homepage) hat am 16.11.2010 16:24:47 geschrieben :

colle homepage!
da hast du aber wirklich viel Arbeit reingesteckt! Viel Glück & Erfolg noch mit deiner Seite, weiter so!

ps. Würde mich freuen, wenn du auch meine Homepage mal besuchst!
 

Ocka (Homepage) hat am 23.09.2010 00:00:02 geschrieben :

Danke
Liebe Yvonne,
ein riesengroßes Dankeschön für die lieben Worte in mein Gästebuch.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und komme bestimmt noch einmal vorbei.
Ganz liebe Grüße
Ocka
 

< 1 2 >

Nach oben